Stadtwerke Eingangsportal
Icon Steckdose

Stadtwerke Achim

Tarifrechner

Berechnen Sie Ihren Strom-Tarif.

Berechnen Sie Ihren Erdgas-Tarif.

Macht mit beim großen Oster-Malwettbewerb

(vom 25.02.2021)

Malaktion mit Gewinnen im Gesamtwert von über 1.000 Euro startet am 01. März 2021

Die Stadtwerke Achim veranstalten einen großen Oster-Malwettbewerb: Vom 01. März bis zum 22. März können kleine, größere und große Künstler im Alter von 5 bis 16 Jahren ihr Osterbild bei den Stadtwerken Achim einreichen und einen von insgesamt 20 Gewinnen im Gesamtwert von über 1.000 Euro abstauben. Ermittelt werden die glücklichen Gewinner per Losverfahren.

„Macht mit!“ lautet das Motto des ersten großen Malwettbewerbs der Stadtwerke Achim und richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen in Achim, Oyten, Ottersberg und Langwedel, also dem Versorgungsgebiet des Energieunternehmens. Dort sind alle im Alter von 5 bis 16 Jahren aufgerufen, ein Osterbild zu malen und es bis zum 22. März bei den Stadtwerken einzureichen, entweder per EMail an gewinnspiel@stadtwerke-achim.de oder per Post an Stadtwerke Achim AG, Gaswerkstraße 7, 28832 Achim.

Um allen kleinen wie größeren Künstlern die gleichen Chancen zu garantieren, werden die Gewinner per Losverfahren ermittelt, das am 26. März um 14.30 Uhr auf www.facebook.de/StadtwerkeAchim live mitzuerleben ist. Bis dahin wird es bunt auf der Facebook-Seite der Stadtwerke Achim, denn die eingehenden Bilder werden dort mit dem Namen der Künstlerin oder des Künstlers, Alter und Ort vorgestellt.

Um die kreative Arbeit angemessen zu belohnen, haben sich die Stadtwerke Achim insgesamt 20 Gewinne ausgedacht, die sich sehen lassen können:

1. Platz                Künstlerische Gestaltung eines Kinderzimmers durch die Cluvenhagener Künstlerin Anne
                             Richard nach eigenen Wünschen im Wert von 800 Euro

2. – 5. Platz         Künstlerische Gestaltung einer Stadtwerke Achim Station gemeinsam mit der
                              Cluvenhagener Künstlerin Anne Richard

6. – 10. Platz      Gutscheine des Achimer Lego Fachgeschäfts KiSebA im Wert von je 20 Euro

11. – 20. Platz    Gutscheine des Achimer Spielwarengeschäftes Kunterbunt im Wert von je 10 Euro

Weitere Informationen sowie die genauen Teilnahmebedingungen sind auf der Facebook-Seite der Stadtwerke Achim unter www.facebook.de/StadtwerkeAchim zu finden. Bei Fragen zum großen Oster-Malwettbewerb steht Janina Neuhaus, Marketingverantwortliche bei den Stadtwerken Achim, gern zur Verfügung.

VDE TSM
DVGW TSM