Presse
Tarifrechner
Tarifrechner

Berechnen Sie Ihren Strom-Tarif. 

Berechnen Sie Ihren Erdgas-Tarif. 

Stromausfall in Achim-Bierden

Bild
(vom 11.01.2021)

Leider ist es am 10.01.2021 zu einem Stromausfall gekommen

Seit vielen Jahrzehnten versorgen die Stadtwerke Achim die Gemeinden Achim, Oyten, Ottersberg und Langwedel zuverlässig und sicher mit Energie. Leider ist trotz intensiver Wartung der Netze und Anlagen in unserem Versorgungsgebiet folgende Störung aufgetreten:

Am Sonntag, den 10.01.2021, kam es um 13:59 Uhr in der Straße „Auf den Mehren“ in Achim-Bierden zu einer 20-kV Erdschluss-Stromstörung, von der rund 200 Netzkunden betroffen waren. Nach etwa einer halben Stunde konnten alle Kunden  wieder versorgt werden. Mit Hochdruck arbeiten wir derzeit daran, die beschädigte Leitung zu reparieren.

Wir entschuldigen uns an dieser Stelle ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für das Verständnis.

zurück

Infos

Info
<
VDE TSM
DVGW TSM
kiwa
>