Presse
Tarifrechner
Tarifrechner

Berechnen Sie Ihren Strom-Tarif. 

Berechnen Sie Ihren Erdgas-Tarif. 

COVID-19: Stadtwerke Achim AG setzt erneut auf Prävention

(vom 27.10.2020)

Kundencenter ist ab 29.10.2020 nur telefonisch und per E-Mail erreichbar

Die Stadtwerke Achim AG wird ab dem 29.10.2020 das Kundencenter in der Gaswerkstraße in Achim erneut auf eine Beratung per Telefon und E-Mail umstellen. Hintergrund ist die steigende Anzahl an COVID-19 -Infektionen im Landkreis Verden.

"Als Unternehmen der Daseinsvorsorge nehmen wir die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter sehr ernst“, erklärt Vorstandssprecher Sven Feht. „Gleichzeitig kommen wir dabei natürlich auch weiterhin unseren Aufgaben als verlässlicher Energieversorger nach und stehen für alle Fragen zur Verfügung.“ Er betont, dass die Kunden bereits im März, April und Mai mit viel Verständnis und Flexibilität auf die Situation reagiert hätten, und hofft, dass es auch bei dieser vorübergehenden Schließung so sein wird.

Die Stadtwerke Achim AG ist für alle Anliegen rund um die Belieferung mit Strom, Gas und Wärme, sowie  Abrechnungen, das Netz betreffende Anliegen und Fragen zu Photovoltaik und E-Mobilität ab Donnerstag, 29.10.2020, werktags von 9 bis 16 Uhr erreichbar:

Zentrale
Telefon: 04202 510-0
EMail: kundenservice@stadtwerke-achim.de


Energievertrieb
Fragen rund um die Belieferung von Strom, Erdgas, Wärme
Telefon: 04202 510-140
EMail: kundenservice@stadtwerke-achim.de

Fragen rund um E-Mobilität und Photovoltaik
Telefon: 04202 510-160
EMail: kundenservice@stadtwerke-achim.de


Abrechnung
Fragen zu Abrechnungen, Mahnungen, Zahlungen
Telefon: 04202 510-105
EMail: abrechnung@stadtwerke-achim.de


Wichtig: Terminierte Kundenbesuche finden nach derzeitigem Stand unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften weiterhin statt. Alle Kunden, die ein entsprechendes Anschreiben erhalten haben, werden besucht, es sei denn, dies ist aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens nicht gewünscht. In diesem Fall bitten die Stadtwerke Achim um eine kurze Absage unter der im Anschreiben angegebenen Telefonnummer.

„Wann wir unser Kundenzentrum wieder öffnen, hängt von der Entwicklung des Infektionsgeschehens ab“, erklärt Sven Feht. Die Stadtwerke Achim haben seit März einen Planungsstab eingerichtet, der die Pandemie-Situation kontinuierlich bewertet und entsprechende Maßnahmen beschließt. „Wir hoffen sehr, dass wir ganz bald wieder für Interessenten, unsere Kunden und solche, die es werden wollen, persönlich da sein können.“

zurück

Infos

Info
<
VDE TSM
DVGW TSM
kiwa
>