Button
Icon Strom

Karriere

Tarifrechner
Tarifrechner

Berechnen Sie Ihren Strom-Tarif. 

Berechnen Sie Ihren Erdgas-Tarif. 

Wir als Arbeitgeber

Dürfen wir vorstellen: die Stadtwerke Achim 

Mehr als 110 Jahre Erfahrung und ein großartiges Team machen uns zu dem, was wir heute sind: ein modernes Unternehmen, das seine Kunden sicher und zuverlässig mit Energie versorgt. Und das 24 Stunden am Tag, sieben Tage pro Woche und 365 Tage im Jahr. Damit einher gehen viele spannende Aufgaben – und die Chance, jeden Einzelnen und uns als Unternehmen stetig weiterzuentwickeln.

Uns machen viele Dinge aus, allen voran ein kollegiales Miteinander. Wir haben stets ein offenes Ohr für Kollegen wie auch für Kunden, sind zur Stelle, wenn wir gebraucht werden, und finden Lösungen für (fast) jedes Problem. Kurzum: Wir vernetzen nicht nur Leitungen, sondern auch Menschen!

Was uns als Arbeitgeber so besonders macht? Hier einige Beispiele:

  • Um Arbeit und Familie leichter zu vereinbaren, bieten wir flexible Arbeitszeiten an.
  • Jeder Mitarbeiter erhält eine Mastercard, die monatlich mit 35 Euro als Essenszuschuss aufgeladen wird.
  • Wir bieten unseren Mitarbeitern betriebliche Gesundheitsleistungen und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge an.
  • Wir leben Teamarbeit. Arbeiten heißt für uns, gemeinsam Mehrwerte für das Unternehmen und die Region zu schaffen.

Weitere Informationen rund um das Arbeiten bei den Stadtwerken Achim und derzeitige Vakanzen finden Sie hier.

Infos

Info
<
VDE TSM
DVGW TSM
kiwa
>