Kundencenter in Achim und Oyten ab 29.10.2020 nur telefonisch und per E-Mail erreichbar

++++   Stadtwerke Achim sind bis auf Weiteres nur telefonisch und per E-Mail erreichbar. Weitere Informationen auf der Startseite.   ++++  

Zählerablesung: Stadtwerke Achim bieten verschiedene Optionen an

Wir haben in diesem Jahr unsere Prozesse rund um die am 16. November 2020 beginnende Zählerablesung den aktuellen Corona Pandemie-Bedingungen angepasst und bieten mehrere Optionen für die jährliche Ablesung der Strom-, Erdgas- und Wärmezähler an.

Selbstablesung

Zunächst erhalten unsere Kunden eine Information zur Zählerablesung mit einem Termin zur persönlichen Ablesung. Wenn Sie selbst ablesen möchten, können Sie die Stände online beziehungsweise telefonisch an die genannten Kontaktdaten der C + K Service GmbH aufgeben. Kunden mit einem Online-Vertrag werden wir wie in den vergangenen Jahren per E-Mail um Selbstablesung bitten.

Ablesung vor Ort

Wenn Sie uns keine Zählerstände mitgeteilt haben, sucht der Ableser Sie zu dem mitgeteilten Termin auf, um die Zählerstände persönlich abzulesen. Dabei achten die Mitarbeiter unseres Partners selbstverständlich auf alle geltenden Präventionsmaßnahmen wie beispielsweise eine Mund-Nasen-Bedeckung oder die Einhaltung des Mindestabstands. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie alle notwendigen Zähler frei zugänglich halten. Falls Sie sich in Quarantäne befinden oder Kontakt zu einem positiv auf Corona getesteten Menschen hatten, bitten wir, den Ableser darauf hinzuweisen. Sollten Sie zu dem Termin keine Zeit haben oder doch eine Selbstablesung bevorzugen, hinterlässt der Ableser eine Selbstablesekarte mit den notwendigen Informationen.

Für Fragen rund um die Zählerablesung stehen wir werktags von 9 bis 16 Uhr unter Telefon: 04202 510-105 oder per E-Mail an abrechnung@stadtwerke-achim.de gern zur Verfügung. Vielen Dank!


Kundencenter in Achim und Oyten derzeit nur telefonisch und per E-Mail erreichbar

Die Stadtwerke Achim AG bieten aktuell vor dem Hintergrund des Pandemiegeschehens keine persönliche Beratung im Kundencenter in der Gaswerkstraße in Achim an, sondern haben auf eine Beratung per Telefon und E-Mail umgestellt. Diese Maßnahme dient der Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden ? Ihnen - und unserer Mitarbeiter. Natürlich werden wir auch weiterhin unseren Aufgaben als verlässlicher Energieversorger vor Ort nachkommen und stehen gern für alle Fragen zur Verfügung:

Werktags von 9 bis 16 Uhr

Zentrale

Telefon: 04202 510-0
EMail: kundenservice@stadtwerke-achim.de

Energievertrieb

Fragen rund um die Belieferung von Strom, Erdgas, Wärme
Telefon: 04202 510-140
EMail: kundenservice@stadtwerke-achim.de

Fragen rund um E-Mobilität und Photovoltaik
Telefon: 04202 510-160
EMail: kundenservice@stadtwerke-achim.de

Abrechnung

Fragen zu Abrechnungen, Mahnungen, Zahlungen
Telefon: 04202 510-105
EMail: abrechnung@stadtwerke-achim.de

Der Planungsstab der Stadtwerke Achim bewertet die Situation kontinuierlich. Sobald das Infektionsgeschehen eine Wiedereröffnung zulässt, werden wir Sie hier informieren.

Wichtig:

Terminierte Kundenbesuche finden nach derzeitigem Stand unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften weiterhin statt. Unsere Kunden, die ein entsprechendes Anschreiben erhalten haben, werden besucht, es sei denn, dies ist aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens nicht gewünscht. In diesem Fall bitten wir um eine kurze Absage unter der im Anschreiben angegebenen Telefonnummer. Vielen Dank!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit,

Ihr Team der Stadtwerke Achim