... und, was willst du machen?

Zukunft gestalten – jetzt!

Wir versorgen Achim, Oyten, Langwedel und Ottersberg mit Energie. Was so einfach klingt, ist spannende Arbeit: Unsere Monteure sind rund um die Uhr im Einsatz, um unser Energienetz zu warten, eventuelle Störungen zu beheben, Zähler abzulesen und die Straßen in Achim immer gut zu beleuchten. Gleichzeitig tun mehr als 60 Kollegen in der Verwaltung täglich alles dafür, dass genug Energie da ist und diese zuverlässig und sicher zu unseren Kunden kommt.

Um all dies und mehr leisten zu können, suchen wir jedes Jahr motivierte, engagierte Nachwuchskräfte, die genau so viel Spaß am Umgang mit Kunden, Kollegen und vielfältigen Tätigkeiten haben wie wir. Vielleicht möchtest du auch dazugehören?

Eines ist sicher: Bei uns kannst du Tag für Tag Neues entdecken, Herausforderungen meistern und dich in der Berufsschule mit Lehrern und  Auszubildenden anderer Unternehmen austauschen. Zudem bekommst du ein attraktives Paket an Leistungen rund um deine Gesundheit, Lernmittel und die Prüfungsvorbereitung geboten.

Immer gilt: Eine erfolgreiche Ausbildung bietet dir gute Chancen für eine Karriere bei den Stadtwerken Achim. Viele Kollegen haben ihren Weg mit einer Ausbildung bei uns begonnen und haben sich danach konsequent weiterentwickelt.

Wir würden uns freuen, wenn auch du bald dabei bist als:

Industriekaufmann/-frau

Fachinformatiker/-in Systemintegration

Anlagenmechaniker/-in für Versorgungstechnik

Elektroniker/-in für Betriebstechnik

Du willst dich bewerben?

Auf geht’s: Schicke uns ein aussagekräftiges Anschreiben, deinen Lebenslauf und Referenzen. Was uns besonders interessiert: Wer bist du, was kannst du, was sind deine Ziele? Bitte lege in jedem Fall deine letzten beiden Schulzeugnisse sowie Belege eventueller Praktika bei.  Du kannst uns deine Bewerbung entweder in einer PDF-Datei mit max. 6MB zusammengefasst schicken, oder natürlich per Post. Wir freuen uns darauf!

Stadtwerke Achim AG

Rüdiger Körner
Abteilungsleiter Personal
Gaswerkstr. 7
28832 Achim
Tel:  (0) 4202 510-109 
Fax (0) 4202 510-187
Email: ruediger.koerner@stadtwerke-achim.de

 

< >